Skip to main content

Ich bin Dr. Matthias Malzer, Rechtsanwalt und Diplomkaufmann.

Seit 2005 war ich für namhafte Firmen (Ernst & Young, HSBC Trinkaus, Anoa Capital) in den Bereichen Steuer-, Rechts- und regulatorische Beratung sowie Wirtschaftsprüfung in Deutschland und Luxemburg tätig.

Seit 2017 setze ich meine dabei gewonnenen spezifischen Erfahrungen als eigenständiger Berater unter dem Label Dr.MM um.

Ich bin zugelassener Rechtsanwalt (seit 2011) mit Sitz in Saarbrücken. Als solcher werde ich für Unternehmer und Unternehmen in Deutschland und darüber hinaus aktiv.

In Luxemburg erbringe ich regelmäßige Beratungsdienstleistungen als General Counsel, Corporate Secretary, Director oder Consultant  über meine Beratungsgesellschaft, die "Dr. MM S.à r.l.".

Neugierig geworden? Mehr Informationen über mich und die die Dr. MM S.à r.l. finden Sie in der Broschüre „Über Dr. Matthias Malzer“ und im Registerauszug der Gesellschaft.